Frohe Weihnachten

„Das ist unmöglich!“, sagt die Angst.
„Zuviel Risiko!“, sagt die Erfahrung.
„Macht keinen Sinn!“, sagt der Zweifel.
„Versuchs!“, flüstert das Herz…

 
Wir bedanken uns sehr bei Euch Allen für das MITEINANDER im vergangenen Jahr…

…es war turbulent – viel Neues kam auf uns zu – neue AnsprechpartnerInnen in der Bundes- und Landespolitik und dem AMS NÖ – neue Angebote für erwerbslose Menschen – Umzug unseres Büros in die GESA – Abschied von Mitgliedseinrichtungen die 2019 nicht mehr gefördert werden – Abschied von treuen WegbegleiterInnen die in Pension gehen –  neue Herausforderungen beim Datenschutz und der Digitalisierung, Anstieg der Beschäftigungsverhältnisse aber 3 mal so viele langzeitbeschäftigungslose Menschen (im Vergleich zu 2008), Kürzungen im arbeitsmarktpolitischen Bereich,  usw…
 
…und wünschen ein herzerfülltes FEST und freuen uns auf ein GEMEINSAMES Neues Jahr!
 
In Verbundenheit
 
TEAM  & VORSTAND – Verein arbeit plus – Soziale Unternehmen NÖ