Luna

luna-logoMühlgasse 39
2020 Hollabrunn
Telefon: 02952/305 20
Email: office@frauenprojekt.at
Homepage

Angebot: Als Gemeinnütziges Beschäftigungsprojekt bietet LUNA 14 Frauen befristete Dienstverhältnisse an. Persönliche und berufliche Weiterbildung sind weitere Bausteine auf dem Weg (zurück) ins Erwerbsleben. Ein besonderer Schwerpunkt liegt bei Frauen im Alter von 50+.
Neben Dienstleistungen im Textil- und Reinigungsbereich bietet LUNA auch Erzeugnisse aus dem eigenen Garten an, etwa Marmeladen, Chutneys, Salze, Öle und Senfsorten. Je nach Jahreszeit verändert sich das Sortiment. Die Senfwelt wurde von der landwirtschaftlichen Fachschule Hollabrunn gegründet und mehrfach für das innovative Produktionsverfahren ausgezeichnet. Nun hat LUNA die Senfwelt übernommen und produziert verschiedene Rezepturen.